Meine Kusine hat mich von WhatsApp und von İnstagram mich blockiert was soll ich nun machen möchte mich bei ihr entschuldigen?

2 Antworten

Wieso rufst du sie nicht an? Oder fährst zu ihr, wenn sie in der Nähe wohnt?

Anrufen und alles direkt zu klären ist viel besser als eine Textnachricht. Die Atmosphäre ist dann anders und es kann sein, dass sie deine Entschuldigung direkt akzeptiert und vergibt.

Nisa4595
Fragesteller

Ja sie wohnt leider in der türkei deswegen kann ich nicht zu ihr gehen aber sagst du das anrufen und mich bei ihr so entschuldigen wäre besser oder.?

shandy794  27.03.2023, 13:49
@Nisa4595

Ja finde ich viel besser. Du fühlst dich auch sicher und weißt, dass du das geregelt hast. Stell dir mal vor, du hättest ihr geschrieben und sie hätte das schriftlich akzeptiert. Irgendwann mal trifft ihr euch, dann ist es wieder wie gerade eben. Durch deinem und ihrem Kopf geht dieses ganze Szenarium wieder vorn vorne bis hinten. Es kann sein, dass die Situation angespannt ist. Daher bevorzuge ich immer Telefonieren, es immer (oft) die beste Lösung beim entschuldigen. Kommt auch gut rüber.

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Oki das werde ich mal machen aber soll ich sie erst heute anrufen oder sollte ich mal lieber ein paar tagen abwarten damit es alles etwas beruhigt ich möchte sie ja auch nicht nerven damit weil ich erst seit 1 tag blockiert bin.

shandy794  27.03.2023, 13:56
@Nisa4595

Das kannst du selbst entscheiden. Gib ihr paar Tage Ruhezeit, damit sie sich von dieser Situation etwas abschalten kann. Vielleicht meldet sie sich auch bei dir wieder. Wer weiß?

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Eigentlich möchte ich eine kurze sms nachricht schreiben aber ich habe angst wenn sie mich danach von anrufen oder von sms schreiben mich auch blockiert deswegen bin ich etwas unsicher ob ich eine kurze sms nachricht schreiben soll oder sollte ich lieber erst mal paar tagen abwarten.

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Ja aber was dann wenn sie mich auch von dort blockiert oder von anrufen dann kann ich bei ihr mich leider nicht mehr melden. İch schreibe nur diese nachricht;

(Es tut mir leid, dass ich dir so oft gesschrieben habe aber ich würde mich freuen, wenn zumindest das, was ich dir gesagt und erzählt habe, unter uns bleibt, pass auf dich auf.)

Soll ich das schreiben als sms nachricht.?

shandy794  27.03.2023, 14:20
@Nisa4595

Ok jetzt verstehe ich den Sinn, warum sie dich blockiert hat...... Es ist lieb gemeint, lies bitte diese Unterhaltung vor vorne. Merkst du da vielleicht was ? Mir ist es schon nervig, dass du zu viele Gedanken darüber machst. Einfach ein Schluss machen und sagen: "So, jetzt schreibe ich und warte bis sie antwortet oder Ich rufe an, damit das geklärt ist"

Du solltest an dir arbeiten und versuchen, nicht die anderen Menschen auf die Nerven zu gehen. Nimm das bitte nicht als Beleidigung, aber wäre ich dein Cousine, dann hätte ich auch bei solche Nachrichten die ständig wiederholen und zu keinem Entschluss kommen auch blockiert...

Nichts desto trotz helfe ich dir jetzt, versetzt dich in deiner Cousines Lage. Was würdest du machen, wenn du eine nervige Nachricht von deiner Cousin bekommst und sie nicht versteht, dass du sie bedrängst, auftreibst und belästigt? Du würdest sie blockieren und hättest kein Bock mehr mit ihr zu schreiben. Daher als Schlusssatz rate ich dir: Tu was dein Herz sagt.

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Ja da hast du schon recht aber ich weiß es nicht möchte sie ja auch damit nicht nerven ich überlege mir das mal wenn nicht warte ich erst mal paar tagen ab aber irgendwie möchte ich es auch schreiben wie gesagt hab nur angst was danach passieren wird möchte ja auch nicht von dem anruf blockiert sein.😞😁

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Sie muss ja mir auch nicht unbedingt meine sms nachricht antworten damit ich möchte mich nur bei ihr ganz lieb entschuldigen.🤗 Wie gesagt bin mir noch unsicher weil ich nicht weiß was danach passieren wird.

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Was soll ich am liebsten machen mein herz sagt das ich schreiben.soll aber wie schon gesagt ich hab Angst.

İch glaube ich werde es einfach schreiben und gut ist es.

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Hey ja ich hab zwar eine kurze nachricht geschrieben aber die nachricht wierd irgendwie nicht zugesendet villeicht das auch weil ich in deutschland bin und sie in der türkei ist. İch würde sie jetzt gerne anrufen um mich zu entschuldigen aber wie gesagt ich möchte sie damit auch nicht nerven aber ich möchte mich bei ihr entschuldigen und anrufen.😞 İch würde jetzt gerne anrufen aber kann gerade eben nicht muss leider bis nächste montag warten...😞

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Wie gesagt habe zu ihr gestern eine sms nachricht geschiekt ich könnte es doch schieken aber ob das gesendet würde und ob sie es gelesen hatt weiß ich leider nicht weil ich leider immer noch blockiert bin aber sie ist im mein whatsapp gruppe drinnen sie kann nur von dort aus sehen was ich geschickt und geschrieben habe aber ich kann leider dort nicht hinschreiben das sie meine blockierung aufheben soll weil in der gruppe ist auch meine tante und meine mutter drinnen wenn ich das in die gruppe schreiben werde dann bin ich wieder die schuldiege weil eigentlich niemand weiß es das sie mich blockiert hatt deswegen möchte ich es ungern in dieser gruppe hinschreiben ob sie meine blockierung aufheben kann am besten wartet sie vileicht das ich sie anrufe und mich bei ihr so entschuldige anstatt zu schreiben ich glaube das wäre die beste möglichkeit um das zu klären weil dann kann ich wenigstens dem grund auch dafür sagen warum ich so öfters geschrieben habe. Aber dafür muss ich leider bis montag abwarten damit es alles bisschen ruht ich hoffe das sie meine entschuldigung annimt. İch werde so wieso danach nicht mehr so öfters zu ihr schreiben sondern wenn möglich nur noch selten oder kaum.

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Wie gesagt ich hab sie heute angerufen aber sie ist nicht dran gegangen danach hab ich ihr eine sms nachricht geschrieben ob ich nach 1 stunde wieder anrufen soll hatt sie mir nur geschrieben das das nicht geht. Danach hab ich sie nochmal angerufen hatt 2 mal geklingelt aber ist wieder nicht rangegangen dann habe ich ihr wieder mal paar sms nachrichten geschrieben weil ich mich entschuldigen wollte und das klären wollte hatt sie mir wieder nicht geantwortet. Danach habe ich 2 mal noch angerufen es hatt einmal geklingelt und dann stand da leitung ist besetzt.? Was bedeutet das.? Würde ich auch vom normalen anruf blockiert.? Ich werde aber wahrscheinlich mal nächste woche wieder mal anrufen nur ob nachzusehen ob ich blockiert bin oder nicht blockiert bin. Sie schreibt mir nicht entblockiert mich nicht obwohl ich es möchte das sie mich wieder entblockiert aber ich weiß nicht warum.? weshalb.? wieso.? Villeicht ist sie aber davon genervt weil ich zu ihr öfters geschrieben habe sie hatte mir auch schon öfters gesagt das sie dem kontakt bei whatsapp und bei insta nicht so magt erst dann habe ich es bereut nachdem ich die whatsapp chet verläufe von mein mutter und von ihr gesehen habe weil die schreiben auch nicht öfters aber es war leider zu spät weil ich da schon blockiert würde ich weiß nun leider nicht ob sie mich wieder mal entblockieren wierd was soll ich nun machen.? Soll ich lieber mal ne weile abwarten und zu ihr mal nichts schreiben damit sie sich beruhigt.? Oder soll ich die woche mal versuchen wieder zu anrufen.? Was sagst du dazu.?

Was hättest du eigentlich gemacht wenn jemand dir ständig schreibt aber du ihr kein antwort gibst aber der person von dir unbedingt ein antwort möchte.? Ich glaube du hättest sie auch blockiert.

Ich wollte eigentlich mich bei ihr entschuldigen und das thema mal klären. Sie gibt mir auch keine antworten wenn ich ihr normale sms nachrichten schreibe am besten schreibe ich zu ihr mal ne zeit lang keine sms nachrichten.

Wenn du mir ne antwort gibst würde ich mich freuen.

LG Aus Schwarzwald Nisa.

shandy794  31.03.2023, 07:39
@Nisa4595

Hey, das tut mir erstmal Leid. Kannst du nicht deine Tante (ihre Mama) anrufen und versuchen so Kontakt mit ihr aufzunehmen? Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. :(

Nisa4595
Fragesteller
@shandy794

Das kann ich leider nicht sonst bin ich wieder die schuldiege dann werden die wieder sagen ob ich was gemacht hab und oder was ich gemacht hab damit sie mich blockiert hatt u.s.w und darauf hab ich kein lust mehr.

Wenn sie nicht weit weg wohnt, geh hin und entschuldige dich.

Ansonsten lass sie einfach in Ruhe.

Warum nervst du sie auch so ?

Nisa4595
Fragesteller

Sie wohnt leider in der türkei aber ich glaube anrufen und mich bei ihr mich so entschuldigen wäre glaube ich viel besser als eine nachricht zu schreiben aber ich möchte auch das sie mich irgendwie wieder entblockiert schreiben tue ich danach so wieso nicht mehr so viel. Aber ich hoffe wenn ich sie mal anrufe das sie meine entschuldigung anehmen wierd. Allerdings möchte ich ne kurze nachricht schreiben aber ich habe angst danach wieder auch von dort blockiert zu werden weiß nicht was ich nun machen soll.

Strolchi2014  27.03.2023, 13:52
@Nisa4595

Schreib ihr einen Brief und entschuldige dich. Wenn du anrufst geht sie womöglich gar nicht ran.

Nisa4595
Fragesteller
@Strolchi2014

İch akzeptiere deine meinung aber anrufen wäre glaube ich viel besser als einem brief zu schreiben ich werde erstmals abwarten und die tage mal sie anrufen damit es alles beruhigt.