Kontaktlinsen rechts links

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn kein Unterschied wäre, würde es nur Einheitslinsen geben! Jedes Auge ist ein wenig anders, das kann die notwendige Dioptrienbetreffen, die Achslage eines Astigmatismus, sogar die Augenkrümmung und den optimalen Linsendurchmesser!

gangnamschwein 28.07.2013, 10:57

das sind standardlinsen, nicht an mich angepasst... was ist denn der unterschied zwischen links und rechts???

0

Es macht keinen Unterschied, wenn du auf beiden Augen die gleichen Werte hast. Sollte aber z.b. ein Auge schlechter/besser sein als das andere, dann macht es einen unterschied und du musst auf rechts und links achten.

gangnamschwein 28.07.2013, 10:57

ne haben die gleichen werte

0

Gibt keinen Unterschied

??? Habe ich noch nie gesehen! Trage auch weiche!

Was möchtest Du wissen?