2 verschiedene Kontaktlinsen tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hocheg

ob man eine harte Kontaktlinse anderer Marke tragen kann

Theoretisch ja, aber VORSICHT der Abflachungsgrad ist von enormer Wichtigkeit. Den wirst du normalerweise nicht kennen.

Bitte wende dich an deinen Anpasser - du hast nur 2 Augen !

linsentante  17.02.2015, 15:08

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

Natürlich ist das möglich. Dein linkes Auge muss sich zwar erstmal an die weiche Linse gewöhnen, aber dann wirst du keine Probleme mit den unterschiedlichen Konsistenzen haben. Und wenn sich's anbietet, kannst du dann ja auf beiden Augen auf weich umsteigen.

hocheg
Fragesteller

Das hatte ich anders gemeint, ich wollte wissen ob man eine harte Kontaktlinse anderer Marke tragen kann. Trotzdem danke! ;)

Wenn alle Parameter der Linse Stimmen ist das absolut kein Problem.