Harte Kontaktlinsen Preis / Kosten?

3 Antworten

Der Preis kann ganz unterschiedlich sein, das kommt auf den Linsentyp an den du brauchst. Und möchtest du normale formstabile Linsen, oder Ortho-K-Linsen die man über Nacht trägt, und über den Tag nicht? Lass dich am besten Mal beim Optiker beraten. Wenn der alle Daten deiner Augen hat, kann der da mehr zu sagen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

Astigmatismus von 3,75 oder Glasstärke?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

fielmmmm und hartlinsenanpassung

2 welten treffen aufeinander

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Golfus2
Fragesteller

Hier steht nicht, das ich die bei Fielmann kaufen will^^ maximal möchte ich 500€ Pro Auge ausgeben!

Golfus2
Fragesteller

Und dabei verstehe ich einige Dinge auch nicht so ganz, denkst du, das die ganzen angestellten Kontaktlinsen SPEZIALISTEN alle bei Fielmann gelernt haben? Vielleicht haben die ja bei einem schlechten Optiker gelernt! Ein ausgebildeter Spezialist ist auf seinem Gebiet wohl nicht schlecht, sonst hätte er ja seine Gesellenprüfung oder sowas in der Art nicht bekommen!

DieSehfee  26.10.2018, 18:17
@Golfus2

augenoptiker-gesellenprüfung reicht für die anpassung von rückflächentorischen rgp-linsen vollkommen aus^^

Golfus2
Fragesteller
@DieSehfee

Und wie teuer nun in etwa?

Verbesserung zu weichen Linsen (Schärfe)?

Gewöhnungszeit?