Passende Kontaktlinsen Zylinder & Sphäre?

3 Antworten

Kann niemand sagen, denn die Contactlinsenstärke muss bei der Anpassung genauestens ausgemessen werden. Vergiss die Bestellung im Internet, das kann nur schief gehen, aus diesem Grund stellst du sicherlich die Frage. Die Stärkeist nur ein Nebenwert bei Contactlinsen, da gibt es für die Gesundheit der Augen viel wichtigere Dinge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du weißt dass Kontaktlinsen bei einem Zylinder über 1 allenfalls eine Sehkrücke sind ?

Wo hast du deine Augen vermessen lassen?

Frage dort auch nach der Linsenstärke.

(Es sind andere Werte)

Lg