Brauch ich eine Brille für die Ferne?

3 Antworten

Hmm ich denke schon dass du eine brauchst.

Aber du kannst es z.b. auch mit Kontaktlinsen versuchen

Eines deiner Augen sieht viel besser als das andere also wird dass das besser sieht immer mehr angestrengt und dass kann laut meines Wissens zu starken Kopfschmerzen führen und beide Augen werden immer schlechter

LG

Halbammi  25.11.2019, 23:01

Kontaktlinsen sind Unsinn. Dann kann er noch nicht lesen. Und Multifokallinsen bei jemandem der einseitig kaum stärke für die Ferne hat und noch nie eine Brille hatte kannst du bei 8 von 10 Kunden völlig vergessen.

GamingPart  25.11.2019, 23:03
@Halbammi

Hmm stimmt auch wiederum aber es gibt so Linsen die man sich in der Nacht auf die Augen macht morgens rausmacht und dann gut sieht ..

Halbammi  25.11.2019, 23:05
@GamingPart

OHja, jetzt wirds ganz abenteuerlich. Das kannst du völlig harken. MIt einer CL wird er imme rnoch nicht lesen können, und er ist doch garnicht negativ gegen Brillen eingestellt. warum hier probleme machen wo keine sind`?

GamingPart  25.11.2019, 23:08
@Halbammi

Ich meinte nur dass es eine Möglichkeit ist. Das war lediglich eine Feststellung .

Und chil mal

Halbammi  25.11.2019, 23:09
@GamingPart

Und du antworte einfach auf die Frage des FS. Das hilft am Meisten. Das er auch Schokoladen essen kann weiss er wohl übrigens auch schon.

GamingPart  25.11.2019, 23:10
@Halbammi

Echt man kann Schokolade essen ? Ich dachte man benutzt sie um ein Fenster sauber zu machen

Wenn du diese Werte hast, dann ist eine Brille mit Anfang 40 empfehlenswert. Für Ferne und nähe. Allerdings würde ich es direkt in einer Brille kombinieren.

Frag mal nach einem "Aktivglas". Das wäre sicher eine gute Wahl, weil du Brillenneuling bist.

Zwei verschiedene Brille sind Mist. Das führt nur dazu das du die Fernbrille nicht aufsetzt.

Alles GUte, der Halbammi

Versuch es mal mit einer Gleitsichtbrille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung