Kontakt zu Mädchen aufbauen(Beziehung)?

2 Antworten

Hey, du darfst nicht an einer Niederlagen zerbrechen, sondern musst dran wachsen. Einfach Mund abwischen und weiter machen. Habe selbst viele Rückschläge über die Jahre gehabt und teilweise auch schon die Hoffnung aufgegeben auf die Richtige.

Aber ganz plötzlich kommt dann aus dem nichts doch eine Person die zu dir passt, so wie bei mir.

Meine Tipps sind nicht danach suchen, das Leben nehmen wie es ist, dass Beste aus jeder Situation machen und dich nach Rückschlägen nicht selbst aufgeben.

Frauen stehen nun mal auf Selbstbewusstsein, wenn du davon wenig bis keins hast musst du versuchen dir welches aufzubauen oder die Dinge an deinem Leben ändern die dein Selbstbewusstsein schwächen.

Gegen Liebeskummer rate ich dir mach so viel mit Freunden wie möglich, lenk dich ab, geh feiern, fahr mit deinem Auto, höre gute Musik, esse gutes Essen. Mach dir so viel Freude wie es geht, alleine durch die Gute Laune wirkst du schon attraktiver auf Frauen.

Das sind die Dinge die mir geholfen haben, hoffe sie helfen dir auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin ich kann dich auf jeden fall verstehen du solltest über sie hinwegkommen und mental stärker werden geh am Besten ins gym und konzentrier dich auf dich selber die richtige kommt sowieso in dein Leben wenn du bereit für sie bist