Kontakt mit Leuten ohne nummer zu geben Alternativen?

2 Antworten

Mach dir ein zweites Instagram?

Manchmal lernt man ja Leute kennen die man aber noch nicht gut kennt und denen man seine nummer auf keinen fall geben will aber es trotzdem Schafe wäre gar kein Kontakt zu haben.

Ich kann mir tatsächlich keinen solchen Fall vorstellen. Entweder ich möchte Kontakt dann können sie auch meine Handynummer haben oder eben nicht; dann nicht.

Lara997156
Fragesteller

Wenn man die Person noch nicht gut genug kennt... bin einfach vorsichtiger :) habe schon schlechte erfahrungen machen müssen.

Kaen011  20.12.2023, 13:33
@Lara997156

Und was soll dann passieren? Wenn er nervt blockst du ihn einfach, ist jetzt auch keine große Arbeit

Dafür wurden kik, Session usw. erfunden.