Konsumiert ihr um Winter Lebertran?

5 Antworten

Nein, ich habe vom Arzt Tabletten empfohlen bekommen, die Colecalciferol (D3) enthalten - aufgrund Vitamin D Mangels. Lebertran ist da nicht vorhanden.

Ichliebemich505
Fragesteller

Leider ist es da nicht natürlich enthalten

Nein, aber ich esse im Winter des öfteren Dorschleber. Hat einen ähnlichen Effekt und schmeckt garnicht so schlecht, wie es sich anhört.

LG.

Ne, ich böller mit Vitamintabletten rein damit ich meine Mangelernährung via Subway aufrecht erhalten kann.

Ich nehme Vitamin D tatsächlich ganzjährig - ist in meinem Mineralkomplex mit drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit