Zusätzlich zu Vitamin D Tabletten noch Lebertran einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne, lieber Lebertran weg lassen. 67%
Ja, macht kaum was aus. 33%

3 Antworten

Ne, lieber Lebertran weg lassen.

Lieber zu erst Einnahme mit dem Arzt abstimmen.

BesterUser1
Fragesteller

Neue passt schon, bin kaum draußen und selbst auf der Arbeit in einem Zimmer wo nicht genügend Licht rein kommt.

Beides ist nicht sinnvoll, wenn es nicht vom Arzt verordnet wird!

BesterUser1
Fragesteller

Dochdoch passt schon.

Singuli  26.02.2024, 15:42
@BesterUser1

Ne, Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel würde ich grundsätzlich mit dem Hausarzt abstimmen.

Singuli  26.02.2024, 16:05
@BesterUser1

Gilt für beides. Auf jeden Fall immer den Beipackzettel lesen.

Ne, lieber Lebertran weg lassen.

Mit den Vitaminen zusätzlich sollte man es auch nicht übertreiben. Wenn Du wieder ohne Vitamin D auskommst, wird ja bald die Sonne wieder mehr scheinen, kannst Du ja Deinen Lebertran wieder einnehmen.