Konsumiert ihr Lebensmittel mit Invertzuckersirup?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ne, ess ich nicht 67%
jop, ist nix dabei 22%
weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht 11%

5 Antworten

Ich vermeide es nach Möglichkeit, ist aber nicht immer zu vermeiden, da der in vielen Lebensmitteln enthalten ist.

weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht

Gezielt tu ich es nicht aber kann sein dass etwas was ich esse oder trinke das Zeug enthält

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern
jop, ist nix dabei

Hallo,

das habe ich mit Sicherheit schon einmal getan. Ich vermeide Invertzuckersirup nicht aktiv.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
ne, ess ich nicht

Üblicherweise nicht, nein. Auch keinen Honig.

ne, ess ich nicht

Warum umständlich den nehmen, wenn es auch normalen Zucker gibt?