Konnte er mit der Abfuhr nicht umgehen & verhält sich deswegen kindisch?
Guten Tag,
Ein Typ weiß von mir, dass ich gerne trainiere und sportlich bin (mehr als ein oberflächliches Gespräch war in unserem Aufeinandertreffen nicht drin), außerdem gehe ich am Montag Abend immer zur selben Zeit ins Fitness, da mein Kurs da anfängt. Als ich den Mann kennen lernte, wirkte er sehr unreif, ich hatte damals schon Warnsignale wahrgenommen und auch im Gespräch mit ihm verhielt ich mich desinteressiert & distanziert, er sandte hingegen weiter positive Signale und nahm dies nicht wahr. Ich wollte nichts von ihm und vermied es ihm über den Weg zu laufen.
Als ich an diesem Montag Abend vom Training kam, sah ich ein Auto mit einer Frau als Beifahrerin vorbeifahren. Das Auto sah seinem PKW verdammt ähnlich. Allerdings konnte ich aufgrund des ungünstigen Winkels den Fahrer nicht erkennen.
Ich will es nicht wahrhaben, aber haltet ihr es für möglich, dass er mir seine neue Partnerin vorführen wollte um zu zeigen wie glücklich er ist?
Ich hoffe eher auf den Zufall, zurechnen könnte ich es ihm aber schon.
Viele Grüße,
eine Verunsicherte Frau
13 Antworten
Wohlmögliche Gedanken aus seiner Sicht:
"Wie kann sie es wagen, mich abzulehnen? Weiß sie nicht wie toll ich bin? Ich bin doch der größte, beste, schönste, klügste, erfolgreichste? Was fällt ihr ein, mein Ego anzukratzen? Wieso schmeißt sie sich nicht nicht an mich und bettelt mich nicht an, sie auszuführen? Wieso findet sie andere Männer interessanter als mich? Was haben andere Männer, was ich nicht habe? Ist sie blind oder dumm? Na warte, dir werd ich's zeigen! Ich beweise dir, was für einen atemberaubenden Mann Du verpasst hast!"
Solche oder ähnliche Gedanken hatte er wohlmöglich. Manche "rächen" sich, indem sie die andere beleidigen, verfluchen, bedrohen oder eifersüchtig machen. Es sind aber nur Thesen. Vllt. war er aber auch längst über dich hinweg und suchte sich eine neue Frau. Entweder lief es so wie oben beschrieben oder er hat dich abgehakt. Wie dem auch sei, vergiss es und sieh nach vorn. Solange er dir nicht schadet und sein Leben weiter lebt, kannst Du auch dein Leben weiter leben. Sei froh, dass er locker ließ und dich jetzt in Ruhe lässt. Andere verstehen oft kein "nein" und entwickeln sich zum Stalker. Du bist fein raus also schwamm drüber und schließ damit ab.
Liebe Grüße!
Es würde mich nicht wundern, wenn er zu keiner Zeit etwas von Dir wollte und schon lange eine Freundin hat und Du Dich einfach für viel zu attraktiv und wichtig hältst. 😜
vielleicht wollte er auch nur eine Alternative zu Plan A wer weiß das schon
Du möchtest nichts von ihm. Beschreibst ihn als Redflag.
Selbst wenn er seine Neue da herumkutschiert, wieso interessiert es Dich? Wieso schenkst Du ihm JETZT Aufmerksamkeit? An Deiner Stelle würde mich das gar nicht interessieren. Wenn er eine neue hätte, geht er Dir zumindest nicht mehr auf die Nüsse.
Win-Win, oder nicht?
Ja du hast recht, steigere mich wohl zu sehr da rein
Hey,
also wenn du dir nicht mal sicher bist, ob er das überhaupt war, scheint mir der Gedankengang etwas überzogen.
Du schreibst ganz deutlich, dass du nichts von ihm willst. Er hat bisher kein Nein akzeptiert , dann rede gar nichts mehr mit ihm.
Wenn er das nun doch gewesen sein sollte , dann freu dich darüber, dann wird er dich in Zukunft auch in Ruhe lassen .
Warum machst du dir so Gedanken, wenn du doch eh nichts von ihm willst? Kann dir das nicht egal sein ? Oder kratzt das viell an deinem Ego? ( nicht böse gemeint )
Das hoffe ich aufrichtig! Manche Männer verstehen nämlich ein "Nein" nicht!!!