Konkurrieren Frauen untereinander auch?

5 Antworten

Natürlich. Sind ja auch nur Menschen. Meistens geht es um das äußere Aussehen. Ich bekomme auch oft mit, wie sie mit ihrem Partner angeben und diskutieren, wer wohl den besseren hat. Aber das ist natürlich einfach nur kindisch und unreif

LorenorZorro
Fragesteller

Echt sie.geben mit Partner an?

Wieso das ? Wie fern besser? Worin.?

Ist auch so. Teilweise mit üblen Waffen. Sollte man nicht unterschätzen.

Aber im Gegensatz zu Männern, die ein weiters Spektrum an Frauen nehmen würden, sind Frauen da deutlich "engstirniger". Sie wollen oft den "EINEN", koste es was es wolle und da besteht auch die versteckte Aggressivität des weiblichen Geschlechts. Die sehr gefährlich und heftig sein kann.

Dagegen sind wir Männer teilweise Engel.

Jeder der schon mal ein MMORPG (Gaming) gezockt hat und in einer Gilde war, versteht wie destruktiv Frauen sein können. Das teilweise nicht mehr normal.

LorenorZorro
Fragesteller

Echt erzähl Mal was ist in den mmos.passiert? XD

Ifosil  12.06.2023, 20:18
@LorenorZorro

Uff, das würde den Rahmen sprengen. Aber sagt dir eine Sukkubus was? Das nennt man auch Sukkuben-Spielertyp bei Frauen.
Diese umgarnen Offiziere oder Gildenleiter und kapseln alle anderen weiblichen Spieler ab.

Danach sprengt das meist die Gilden. (nur mal ein Beispiel unter vielen)

Habe ich schon unzählige Male persönlich erlebt.

LorenorZorro
Fragesteller
@Ifosil

Echt sowas gibt's? Also hab mal Eso gespielt ne lange Zeit auch mit weiblichen Spielerinnen

Das habe ich noch nie erlebt.

Ifosil  12.06.2023, 20:20
@LorenorZorro

Ich habe um die 20 Jahre MMOs gespielt und da war das leider oft so. Frauen waren mit die Hauptgründe, warum Gilden zerbrachen.

LorenorZorro
Fragesteller
@Ifosil

Und was hat es ihnen.gebracht andere Frauen auszugrenzen?

Ifosil  12.06.2023, 20:36
@LorenorZorro

Das war vermutlich ein Nebeneffekt, ich glaube nicht, dass sie es mit böswilliger Absicht gemacht haben. Sie haben halt sehr viel Einfluss in er Gilde gehabt, durch die enge Bindung an die Offis oder Gildenleiter.

Dies hat dann zu Spannungen geführt, besonders mit den anderen Frauen.

LorenorZorro
Fragesteller
@Ifosil

Kannst du vllt kurz erklären wie fern es zu einer Spannung kam also was der Grund war worüber sie diskutiert habdn

Hi!

Also meine Erfahrungen sind das wenn zwei Crush auf einen haben sie dann eher zusammen halten. Aber ja klar ich würde dann schon nicht wirklich nett zu meiner "Konkurrenz" sein weil ich will meinen Crush ja als Freund :')

Ja natürlich machen alle, hab mal vergleich mit ner freundinn gemacht aber auch so schaut man wie die anderen aussehen (w/13)

LorenorZorro
Fragesteller

Und was ist wenn dich eine super attraktive Frau anmacht oder Nacktbilder verschickt oder dich zB küssen möchte?

LorenorZorro
Fragesteller
@Laralol09

Ich will nur wissen wie du als Frau darauf reagiert

Weil unter Männern ist die Antwort meist eindeutig

Alle Menschen konkurrieren auf die eine oder andere Art mit einander, Frauen gern mal um Männer, aber auch im Beruf, um weiterzukommen.