Kondome im Zimmer meines Sohnes gefunden.?!

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich doch einfach, dass er verhütet. Hemmungen Gummis zu kaufen hat er ja offenbar keine, ist doch ein guter Anfang.

Kondomschachteln zu finden, auch leere, ist ein besseres Zeichen als wenn es stattdessen Babyschuhe gewesen wären.

stimmt, lustig ist es nur das er sie in den müll kübel schmeißt aber dan absteitet xD

0

ein 15 jahre junger mann er sich für die sexualität interessiert und die damit verbundenen utensilien würde ich als normal bezeichnen. das er so weit ist und dabei ein verhütungsmittel mit einbezieht würde ich als reif bezeichnen der sich auch gedanken über evtl. konsequenzen macht........guter junge

Was willst du nachhaken? Du glaubst ihm also nicht. Ich würde das glauben, die Jungs müssen sich doch erstmal mit einem Kondom vertraut machen, bevor sie ihn nutzen. Und das machen die jetzt halt. Ist doch gut so. Sei doch froh darüber. Und selbst wenn er Sex mit der Fruendin hatte - dann haben sie es wohl doch wenigstens genutzt.

Was möchtest Du wissen?