Komplexe leistung Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm etwas was dich interessiert ! Dann hast du auch Spaß an der Sache. Wenn du das Thema Naturwissenschaften hast, dann stehen dir doch unendliche Möglichkeiten zur Verfügung !

Interessierst du dich für Physik ? Dann mach doch was im Gebiet Naturphänomene oder im Bereich Technik. Wenn du dich für sowas begeistern kannst ist es dir auch noch möglich in richtig Astronomie/ Sternenkunde zu gehen.

Wenn du dich für Pflanzen und Biologie interessierst mach etwas darüber. Wenn du dich für Chemie/ Biochemie begeistern kannst gehe in die Medizin oder Pharmazie. Es gibt so viele Möglichkeiten. Du kannst auch über Zellaktivitäten oder was weiß ich schreiben. Aber du musst dein Thema selbst aussuchen !

oha, ich dachte beim Lesen des Titels, Du bräuchtest Hilfe in Sachen "Blindleistung" und komplexe Wechselstromrechnung... wie wär's mit: Vulkanologie oder Meeresforschung oder eine Tierart und deren Lebensraum oder meteorologische Phänomene (z.B. Tornados in Mitteleuropa) oder ...

Jedenfalls wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!