Komplexe, ich habe zu kleine Brüste. Ist man dann überhaupt ansprechend?

20 Antworten

Klar , Männer sind Arschlöcher, deswegen wollen wir(meistens) dass sie möglichst groß sind(natürlich auch nicht zu groß).
In der Realität ist das aber nicht so wichtig deine gesamte Ausstrahlung zählt und da nehmen die Brüste nur einen gewissen Teil an. Außerdem ist niemand perfekt und ein Hübsches Gesicht ist(wenn du was festes willst) sowieso am wichtigsten für die meisten von uns. Jeder hat andere Vorlieben und so wird es auch immer den einen oder anderen Jungen geben der sehr viel Wert auf große Brüste legt und sich so sehr darauf versteift dass er mehr Interesse an anderen zeigt. Aber das betrifft die Minderheit. Lass dich von deinen kleinen Brüsten nicht runter ziehen und sei selbstbewusst, dann findest du schon den richtigen der dich deines Charakters wegen liebt.

verreisterNutzer  16.02.2017, 19:43

Bis auf die Arschlöcher, die ich mir hiermit sehr verbitte, ein guter Kommentar. Es gibt auch Frauen die nur nach XXL dicks Ausschau halten. Was sind denn dann die?

Fuqboij  16.02.2017, 21:21

als ich uns als Arschlöcher bezeichnet hab war das auch nicht so ganz ernst gemeint

Keine Bange, Nina.

lieber eine stramme, kleine Brust als ein dicker aber schlaffer Lappen, der unmutig in der Gegend umher schwingt.

Denk immer daran. Mehr als eine Handvoll ist unästhetisch.

A ist was Tolles und so schön griffig. Hatte meine Frau als junge Frau vor der Geburt unseres Sohns auch.

Du musst nicht leiden, sondern sag dir, dass die Männer, die dich deshalb verschmähen keine Kenner von guten Sachen sind.

In diesem Sinne.
BiBoTh

Wenn dich ein Mann nimmt kannst du sicher sein, dass er gesehen hat, wieviel du hast.

Es kommt doch nicht auf die Oberweite an. Er will in allererster Linie dich und da ist ihm deine Oberweite schon bekannt. Also warum schämen.

Und in einem hat RFahren recht. Ab C schleppst du ganz schön was rum. Und dann Brusttraining damit es nicht der Schwerkraft folgt.

Aber nimm dich wie du bist. Der Mann der dich anspricht unterhält sich wenigstens nicht mit deiner Oberweite.

Er spricht mit dir. Du hast keinen Grund dich zu schämen. Tu das nicht.Jeder muß sich nehmen mit dem er ausgestattet ist. Ich geb dir gern was ab. Du siehst ich hab mehr und bin auch nicht zufrieden. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Du bist du. Und so hat man dich zu nehmen.

Alles Gute und denk dran du bist du.

"Kann ich nicht beurteilen, muss ich erst genau sehen."

So. Nachdem der offensichtliche dumme Spruch aus dem Weg ist. Die Oberweite ist für manche Kerle definitiv wichtig. Vor Allem für die Art von Kerlen die irrelevant sind.

Wenn jemand Dich mag, dann ist die Oberweite egal. Natürlich sind gewisse "Praktiken" mit kleinen Brüsten schwieriger oder gar nicht möglich, aber streicheln, knabbern etc. kann man an jeder Grösse und das ist doch was Spass macht :)

Nachtrag: Ausserdem hast Du mit kleinen Brüsten weniger Probleme von wegen Rückenschmerzen etc.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor