Kompletter Kontaktabbruch richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktabbruch finde ich ebenfalls in Deinem Fall richtig.

Allerdings finde ich es immer besser, wenn man dazu eine Begründung abgibt, damit das Gegenüber auch über die Gründe informiert ist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.07.2021, 10:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich frag mich warum du drangehst, wenn du Auto fährst...ich würde das einfach ignorieren.

Und so wie du ihr Verhalten schilderst schließe ich mich den Worten von Gemini7668 an: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

(Hey, das ist eigentlich MEIN Spruch :-P )

Gemini7668  10.07.2021, 12:08

war schneller :p

PepiamStart
Fragesteller

Hab ich doof formuliert, die ruft nur an, wenn SIE im Auto sitzt. Kam mir immer vor, als ob ich dann als Zeitvertreib angerufen werde.

adianthum  10.07.2021, 12:14
@PepiamStart

Oder um sich "neuen Stoff" zum Tratschen zu besorgen.

Dann hat sie gleich was Neues zu erzählen, wenn sie zuhause/oder sonstwo ankommt.

Mach dir doch mal einen Spaß daraus so eine richtig hahnenbüchene Räuberpistole zu erfinden, die du ihr dann erzählst. Das kann sie dann weiter tratschen und sich so richtig schön lächerlich machen!

Judith171  10.07.2021, 12:21
(Hey, das ist eigentlich MEIN Spruch :-P )

Den Spruch gabs schon, da warst du noch Joghurt 😆

adianthum  10.07.2021, 12:25
@Judith171

Na und wenn schon :-))

Trotzdem bin ich normalerweise diejenige die ihn zuerst bringt.

Hiermit melde ich einen Anspruch darauf an! Wo muss ich unterschreiben?

Und den Spruch von wegen ohne Rückfahrschein zm Mond schießen hat meine Mama auch schon gesagt...

lass mal so sagen:

wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde.

Schiess die Person ohne Rückfahrkarte auf den Mond.

Da scheint mir das MHD schon deutlich abgelaufen zu sein.