Ich mag meine Verwandtschaft nicht. Kontaktabbruch?

5 Antworten

Ohh das kenne ich sag denn einfach was du davon halst und denkst und sagst ihnen auch das du kein kontakt mehr haben willst punkt hack das Kapitel ab und lebe dein leben so wie es dir gefällt du musst nicht so sein wie andere dich gern hätten und erst recht nicht Rechenschaft ablegen.

Ich brach Kontakt mit paar verwandelten ab weil denn nur Geld wichtig war und dich nur fragen wie dir geht um was zu lästern haben

Denn einzigen Kontakt den ich noch habe sind meine Oma Opa Mutter und Geschwister ich brauch keine Menschen an meine Seite die nur versuchen die runter zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch keinen Kontakt zu meiner Familie (ab und an mal mit meinem Vater, der einzige mit Vernunft). Eiskalt alles ignoriert und voila, nach einer Weile nervte niemand mehr :) und wenn doch jemand nach Geld fragt ignoriere ich die Nachricht einfach ;)

Bei mir wurde auch mal mein Vater gefragt. Er antwortete schlicht: Dann hat sie wohl keine Lust mit euch zu reden. Pech.

Blockiere sie auf WhatsApp. Zieh um und halte deine Adresse geheim. Aber was das wichtigste ist: Sage ihnen deine ehrliche und unverfrorene meinung. Solche Leute musst du dir einfach nicht antun, und das könnte ihnen vielleicht mal etwas zu denken geben.

Brich den Kontakt mit denen ab. Hauptsache, du hast guten Verhältnis mit deinen Eltern.

Geh einfach nicht mehr hin und ignoriere sie.

Gruß