Kommt wirklich Korn nach berlin?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, dass sich die Band aufgelöst hat. Wenn ich mich recht entsinne, wollen sie in der Zitadelle Spandau auf jeden Fall auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Marieanton278
Fragesteller

Ok dann brauche ich da nicht hin

erikbhrdt  13.03.2024, 21:07
@Marieanton278

Achso, dann wohnen wir einfach mal jeweils auf der völlig anderen Seite😂 ich wohne in Marzahn-Hellersdorf. ;)

erikbhrdt  13.03.2024, 21:33
@Marieanton278

Naja ich wohne (noch) in der Familienhaus Siedlung. Nicht oben im Norden. Eher angrenzend an Köpenick😂👍

Die haben sich aufgelöst? o_O

Gut, das letzt Album ist von 2022, aber ... aktuell scheint die Band auf Tour zu sein!?

Tour-Daten findet man auf der offiziellen Website: kornofficial.com

Dort steht, dass die Band am 1. August in Berlin spielt, bevor es nach WACKEN geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Marieanton278
Fragesteller

Nee hab die verwechselt. Keine Ahnung was heute mit mir los war ^^

Sieht so aus, dass es die Echten sind... zumindest gibt es auch Tickets auf Eventim. Sonst stände da irgendwas von "Tribute Band" oder so.