Korn mit Wasser auffüllen?

9 Antworten

  1. Sieht dein Bruder es, da die Flasche dann aufgedreht wurde und somit nicht mehr Original verschlossen ist.
  2. Wenn dir deine Eltern erlauben Korn mitzunehmen bist du sicher keine 11 Jahre alt und wirst etwas Taschengeld bekommen?! Also mein Tipp geh mit deinen Eltern einkaufen gib Ihnen etwas Geld und sie kaufen dir dann eine neue Flasche Korn.

Problem solved ;-)

Gegenfrage, angenommen man würde sowas mit Dir machen, fändest Du es lustig? Bin mir sicher, dass Dein Bruder es merken würde und der Verdacht fällt dann sofort auf Dich. Irgendwie habe ich allerdings Zweifel, dass Deine Eltern es Dir erlaubt haben Korn mitzunehmen...

Wiebe0509
Fragesteller

Warum hast du Zweifel?

Hihi,  ein Freund von uns hat einmal 5 Wodka/Cola getrunken, ehe er gemerkt hat, dass es nur Wasser mit Cola war.  Allerdings war er schon ganz schön abgefüllt.  Danach nicht mehr...

Aber was bezweckst Du mit dieser "Täuschung"?

Wiebe0509
Fragesteller

Dass ich ein bisschen Korn habe und er es nich merkt.

Hallo  Wiebe0509 :D

Geht alles ja. Aber mehr als 100 ml sollten es dann nicht sein, sonst merkt man es am Geschmack. :)

lg Julia

Lach mich weg.... Dem Bruder den Korn weg saufen...

Na klar kannst Du das machen. Dass Du Wasser nachgefüllt hast, wird man höchstens am Geschmack merken - je mehr Wasser, desto eher fällt es auf.