Darf das ins Handgebäck (Flugzeug)?

2 Antworten

das mit der Flasche geht, offene Lebensmittel mit Fleisch, Fisch, Wurst oder Milchprodukte können Probleme machen, Bulgarien aber wahrscheinlich nicht.

Mickey368
Fragesteller

Danke!

Die Airline ist nur bulgarisch, ich fliege aber nach Griechenland geht das trotzdem?

Und zählt die Butter im Butterbrot als Milchprodukt?

Bei der Wasserflasche bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber die Brote sollten kein Problem sein mitzunehmen(hängt teilweise auch vom Flughafen ab was man mitnehmen darf und was nicht)

Im Normalfall ist es aber so das man während dem Flug einen kleinen Snack bekommt wie z.b Chips/Schnitzelsemmel oder so was in der Art und ein kleines Getränk: unterschiedliche Säfte/Wasser/Soft Drinks

Mickey368
Fragesteller

Okay danke!

Und die Beeren sind auch kein Problem oder?