Glaubt ihr der DSDS Auftritt war Fake?

8 Antworten

Hallo,

einerseits denke ich dass vieles Fake ist. Es werden bewusst Menschen rausgepickt und weiter gelassen um im TV ausgestrahlt zu werden, die anders sind.

Vielleicht ist es auch wahr, dass Fabrizio hohe Schuhe tragen musste und sich schminken musste, oder sie sich den Song ausgesucht haben.

ABER ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihn zwingen konnten dermaßen frech und respektlos zu sein. Kann mir nicht vorstellen dass sie ihm vorgeschrieben haben die Jury zu beleidigen. Und auch wenn (was ich mir nicht vorstellen kann) ist er alt genug um das abzulehnen und nicht mitzumachen.

Der ist ohne schminke richtig hübsch und im Interview richtig nett und korrekt. Fakt ist, dass er sich bei dsds anders gegeben hat, als er wirklich ist. Woran das nun liegt, kann man nicht wissen. Er sagt aber aus, dass er es vorgeschrieben bekommen hat, wie er sich verhalten soll. Er hat inzwischen im Internet und co mehr als 3,5 Millionen Zuschauer Reichweite für dsds erreichen können!!

mulano
Fragesteller

Also ich finde ihn nicht hübsch.

naja - damit die einschaltquoten stimmen lässt dsds schon einiges zu. entweder werden gute sänger eingekauft - gerne auch aus anderen ländern. oder man holt sich halt iwelche kandidaten in die show die besonders schlecht oder peinlich sind. sowas wollen die leute halt sehen.

und manchmal hilft man noch etwas nach um den eindruck zu verstärken (ggf. gegen geld).

kennt man ja auch von anderen rtl-formaten wo ne familie extra noch n bissl assiger gemacht wird als se eigentlich is.... alles für die quote

mulano
Fragesteller

Ja, aber bezogen auf diesen Auftritt?

Also ich weis das auch spezielle Leute eingeladen werden und sogar Gage bekommen um dort mit zumachen oder extra Peinliche oder ausraster provozieren. Also denke ich schon das alles möglich ist.

Wenn DSDS echt wäre, hätten wir schon den Superstar und sie würde ich erübrigen.