Kommt paket heute noch?

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich, kenne jetzt den Anbieter nicht. Wenn es Hermes ist, könnte es eventuell noch kommen. Bedenke das heute Freitag ist und sich Zusteller auch an ihre Arbeitszeiten halten müssen, es ist daher nicht ausgeschlossen das sich dein Paket bereits auf dem Rückweg zur Zentrale befindet, aber das ist von Zusteller zu Zusteller unterschiedlich.

Ich denk schon manchmal kommen meine Pakete auch sehr spät.

Ich hatte auch mal eins das um 21:30 geliefert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich schon sagen, also sieht so aus

Der Hermes-Bote hat sicher schon Feierabend. Da kommt nix mehr. Bei Hermes ist das nicht ungewöhnlich.