Besteht noch die Möglichkeit das mein Paket noch morgen ankommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Selbstverständlich ;)
Dein Paket wird nun in der Nacht in Deine Region transportiert, und die vsl. Morgen zugestellt. So sagt es ja auch die Vorhersage von DHL.

LG

Ilikekeyboards
Fragesteller

Ich hätte da noch eine Frage, und zwar sind es ja 5 Schritte die angezeigt werden (bei der verfolgung) und ist in meinem Fall die nächste stufe das das Paket in meine Richtung geschickt wurde oder das es schon in meiner Region ist?

Heppleguide  22.11.2020, 21:28
@Ilikekeyboards

Stufe 1: Sendung elektronisch angekündigt.

Stufe 2: Sendung im Start-Paketzentrum eingetroffen

Stufe 3: Sendung im Ziel-Paketzentrum eingetroffen

Stufe 4: Sendung in Zustellung

Stufe 5: Sendung erfolgreich an den Empfänger zugestellt

Gut möglich, sofern bei Euch morgen Post ausgetragen/zugestellt wird. Mancherorts kommt Montags keine Post mehr. :-(

Ilikekeyboards
Fragesteller

Also bei mir kommt montags auf jeden Fall die Post :)

Verofant  22.11.2020, 21:04
@Ilikekeyboards

Na, dann wird das Paket für Dich wohl auch dabei sein! Freu Dich schonmal drauf. ;-)

Ja, ist möglich und auch wahrscheinlich.

Wenn morgen früh der Status erscheint, dass das Paket im Ziel-Paketzentrum bzw. in der Zielregion angekommen ist, wird es höchstwahrscheinlich morgen ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller