Kommt mein Paket heute?

8 Antworten

Wenn dem Fahrer nichts passiert und nichts schief läuft sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit ankommen xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Sendung befindet sich in Zustellung

Wenn der Zustelldienst zuverlässig ist, dann ja.

Kann man heutzutage aber nicht wissen.

Möglich, aber die von Hermes sind faul, mögen keine Treppen laufen, liefern oft nur in ihren Paketshop.

Sonst wäre sie nicht im Status „in Zustellung“. 🤦‍♂️

Caillean1982  28.07.2023, 12:33

Allerdings kann da immer noch abends stehen 'Zustellung abgebrochen". Sicher weiß man es erst, wenn das Paket wirklich da ist