Kommt man mit einer 5 im Hauptfach weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der Durchschnitt muss so weit ich weiß bei mindestens 3,0 liegen. Vielleicht solltest du mal deinen Lehrer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß fällt man erst bei mehr als einer 5 durch, du solltest also noch weiter kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
17.05.2017, 14:44

Eig ist das ja auch so. Aber bei einem Gymnasium weiß man nie. Vorallem wenn man von einer Realschule kommt

0
Kommentar von sweetyCan
17.05.2017, 14:46

Ja Bayern und Niedersachsen sind auch unterschiedlich. Aber deutsch ist ja nur ein Hauptfach. Das eigentliche Fach ist ja bei mir Sozialpädagogik. Das ist also sozusagen das wichtigste Fach. Wenn man da ne 5 hat bleibt man sitzen. Aber bei deutsch war ich mit nicht sicher

0

Sowie ich gehört habe reicht eine fünf in Hauptfach rum sitzen zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
17.05.2017, 14:43

Von wem weißt du das denn

0
Kommentar von Derschnupfen
17.05.2017, 14:49

War glaube ich  so als ich in der Schule war ist aber mittlerweile über zehn Jahre her

0
Kommentar von sweetyCan
17.05.2017, 14:53

Achso. Ja außerdem ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich

0

Was möchtest Du wissen?