Kommt jemand von euch aus Offenburg?

1 Antwort

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Nicht mehr oder weniger als auch an anderen Bahnhöfen von Städten mit knapp 60.000 Einwohner. Dort rennen tagsüber derart viele Passanten rum, daß für großartige Schlägereien kein Platz ist, abgesehen herrscht dort auch eine große Anzahl an Zivil Polizei sowie uniformierte Bundespolizei. Setz dich mal bei guter Wetterlage rüber ins Café "Vojage" und beobachte mal das Treiben am Offenburger Bahnhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  31.01.2024, 15:54

Oh ja, das"Voyage" kenne ich auch. Auch den Spruch am Buffet: "Wir haben alles, was Sie brauchen und was wir nicht haben brauchen Sie auch nicht ..." oder so ähnlich.