Kommt Fame immer billiger daher?

3 Antworten

Je mehr das Bewusstsein wächst, es z. B. immer mehr Geistheiler gibt, wächst im Gegenzug auch die Unbewusstheit. Wobei hier dann das Niveau sinkt. _ Das ist die Dualität der Welt mit dem Gesetz des Ausgleichs und Ergänzung.

Dann gibt es noch den Spruch: Nach oben muss man sich bemüh'n. Dem Teufel zieht's von selber zu. _ Das Ego begehren, statt geben, wird immer grösser unter den Menschen. _ Egos polieren sich gegenseitig das Ego. Wobei keiner wächst.

Es gibt schon noch berühmte Menschen, die sich das erarbeitet haben. Z.B. Selfmade-Miliardären etc.

Zb. Billie eylish bts blackpink drake Harry stiles,

Es gibt einfach mehr gute Musiker und Berühmtheiten als früher, deshalb teilt sich der fame auf und es gibt keine Superstars

CorruptedSystem  02.11.2022, 01:38

Lies nochmal nach:

mit nur zwei Tanzschritten oder durch fressen vor der Kamera oder mit Rumgelaber
reepfine
Fragesteller

??? Es gibt mehr gute Künstler als früher?? Bitte was?

Haiytifanboy  02.11.2022, 12:07
@reepfine

So viele Menschen finden so viele verschiedene Künstler gut... Also ja

Wenn du die nicht gut findest, ok, ändere tuen es

reepfine
Fragesteller
@Haiytifanboy

Das macht die falsche Aussage, es gäbe heute mehr gute Musiker als früher, immer noch nicht richtig. Das Internet und die Geschmacksverirrung der Konsumenten von heute, macht es vielen kleinen Lichtern möglich, gehört zu werden. Das hat nichts, aber wirklich garnichts mit der Qualität zu tun.

Haiytifanboy  02.11.2022, 14:18
@reepfine

Alter Musik ist Geschmackssache, sich hinüber den Geschmack von anderen zu stellen ist doch einfach nur dumm, da brauch ich nicht mit dir zu diskutieren

Haiytifanboy  02.11.2022, 14:21
@Haiytifanboy

Und dass man zu mehr Musik theoretisch Zugang hat und dass es mehr Musiker gibt ist Fakt

Soliboy  15.12.2022, 09:56

Nein weil es damals neu war und besser als Michael Jackson gehts einfach nicht mehr im singen und tanzen gleichwertig geht dann ist ein künstler wie usher beyonce bruno mars usw schon maximal talentiert!