Durch was wurde Taylor Swift berühmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alter von 10 Jahren begann sie an Karaoke-Wettbewerben teilzunehmen und bei Festivals und Messen als Sängerin aufzutreten. Dafür schrieb sie bereits eigene Songs. Mit 11 Jahren versuchte sie in Nashville bei verschiedenen Plattenlabels einen Vertrag zu erhalten. Als dies nicht klappte, arbeitete sie weiter an eigenen Songs. Mit 14 Jahren wurde sie bei einem Auftritt in einem Café entdeckt und hat dann auch einen Plattenvertrag bekommen.

im bluebird cafe um mal n bisschen klugzuscheißen ;)

0

ich mein eigentlich WO also vielleicht , weil sie im radio mal war oder wie zum beispiel miley cyrus die wurde durch hannah montanna berühtm ;)

durch ihren song love story. sie singt außerdm im hanna montana film

hat taylor swift gefälschte zähne

so hab ne freundin bei mir sitzen (totaler taylor swift fan) sie fragt ob taylor swift gefälschte zähne hat ich weiss verrückt aber egal.

mfg

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wer ist für euch aktuell (nicht nur von der Stimme her, sondern als Gesamtbild) die beste Sängerin?

Shakira ganz bestimmt nicht mehr ! Sie macht immer wieder Feat mit dem Maluma und einfach nur Schrott. Sie hat sich voll kaputt gemacht. (außer ihren Knackarsch) Die Katy Perry ist voll heiß (natürlich mit langen Haaren) Ihre Songs sind zwar nicht mehr so der Hit, man hat das Gefühl es geht ihr nur um die Kohle, aber ihr Aussehen ihre geile Beine, Brüste und Arsch macht mich immer noch verrückt ! Taylor Swift ist auch eine süße Maus die eher mit ihrem Aussehen und tollem Figur so berühmt geworden ist. als ihre Stimme. In einer Woche bekommt sie hunderte Millionen Klicks, Aufrufe, Likes und Kommentare ! Nicht zu fassen Alter !

Lady Gaga war mal heiß als sie noch neu fame wurde. Im Jahr 2009 als das Poker Face und so Scheiß rauskam ihr erinnert euch ja. Aber danach wurde sie irgendwie von Tag zu Tag voll hässlig, weil sie sich ihre Lippen aufpumpen ließ. Aber einen geilen Knackarsch hat sie immer noch.

Miley Cyrus streckt immer ihre Zunge raus. Einmal macht sie auf brav und dann macht sie wieder die Beine bret. Bei Ariane Grande erkennt man alle Knochen, sie ist magersüchtig. Kesha dagegen ist fett wie ein Elefant geworden.

...zur Frage

Taylor Swift Weihnachtsalbum?

Gibt es ein Album von Taylor Swift, auf dem sie Weihnachtslieder singt?

...zur Frage

Ist Taylor Swift rechts?

Hey, wollte mal fragen, ob es stimmt, das Taylor Swift rechts ist.? Meine Freundin hat mir da so was erzählt. Außerdem wollte ich mal eure Meinung zu Taylor Swift allgemein hören, weil ich leider die einzige in meiner Klasse bin, die überzeugter Swiftie ist... :) LG, Aly

...zur Frage

Was gibt es für ein Unterschied zwischen "Taylor Swift - 1989 Album" und "Taylor Swift - 1989 Deluxe Album"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?