Durch was wurde Taylor Swift berühmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alter von 10 Jahren begann sie an Karaoke-Wettbewerben teilzunehmen und bei Festivals und Messen als Sängerin aufzutreten. Dafür schrieb sie bereits eigene Songs. Mit 11 Jahren versuchte sie in Nashville bei verschiedenen Plattenlabels einen Vertrag zu erhalten. Als dies nicht klappte, arbeitete sie weiter an eigenen Songs. Mit 14 Jahren wurde sie bei einem Auftritt in einem Café entdeckt und hat dann auch einen Plattenvertrag bekommen.

tulpenqueen  29.07.2013, 19:38

im bluebird cafe um mal n bisschen klugzuscheißen ;)

ich mein eigentlich WO also vielleicht , weil sie im radio mal war oder wie zum beispiel miley cyrus die wurde durch hannah montanna berühtm ;)

durch ihren song love story. sie singt außerdm im hanna montana film

In ihrem Heimatsland mit ihrem Debütalbum, weltweit mit ihrem zweiten Studialbum.