Mein freund postet auf einmal Taylor Swift in seinem Status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre für mich ein Trennungsgrund.

lg up

Also ich finde, dass das völlig oke ist. Weil Harty Styles ja auch viele weibliche Fans hat. Also ist er vielleicht ein kleiner Taylor Swiftfan.

Ich würde mal mit ihm normal darüber reden. Du kannst ihm einfach normal erklären, was du denkst. Und er was er denkt. Und tadaaaaa. wenn er aufhört ist supi

lg :)

oh nein, mach sofort Schluss.

geht mal gar nicht.

Werd erwachsen. er findet sie, ihre music oder was immer die auch macht gut

Will einfach zeigen, welche Musikerin er mag. Was soll es sonst heißen