Kommt es schwul rüber wenn ein Mann High - Heels trägt?

15 Antworten

Nein, ein echter Kerl kann das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

In der Öffentlichkeit möglichweise ja. Was nicht bedeuten muss, dass der Mann homosexuell ist. Ich bin es nicht und hatte am Wochenende in diesen High Heels Sex mit meiner Partnerin.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Leben, schwul)
Stephan1909  14.11.2022, 06:44

Das sind Stiefel die sehr bequem ausschauen würde ich auch tragen.

Moriz1981  29.03.2023, 18:39

Sehr schön, und Lob an deine Partnerin für diese Toleranz

Ist mir relativ egal. Ich glaube, ich würde mich schon beim Gedanken daran, in solchen zu stehen, auf die Gusche packen, ganz zu schweigen, solche anzuziehen.

Franko23  28.06.2023, 13:56

Geht einfacher als Du denkst 😂! Habe keine Woche gebraucht

um vernünftig zu laufen 😉!

Franko23  28.06.2023, 14:44

So dachte ich auch sehr sehr viele Jahre, bis ich einfach mal welche aus

jux anprobiert habe, gleich etwas größer ( was einer der n Kopf größer

als n Dackel ist irre ist ) und zusätzlich das Tragegefühl ( kann man nicht in

Worte fassen☺️) führte dazu das ich nun welche trage.

Nein, eher transsexuell oder Drag.