Mal eine Frage an die Mädels?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe desöfteren einen Mann der das trägt in der Stadt.
Ich muss hinschauen und ihn beim Laufen beobachten. Aber da er das gut macht denke ich eigentlich gar nichts darüber.

whitebuddafly  29.10.2023, 12:10

Eventuell hast du mich gesehen...😁 Aber ich glaube eher, es war jmd anderes. Gibt nicht gerade wenige Männer, die auch draußen perfekt hohe Schuhe tragen.

Das kommt darauf an, wie der Rest des Outfits ist.

Raawr387
Fragesteller

Auf was kommt es da an ?

Perserkaetzchen  27.10.2023, 14:20
@Raawr387

Wenn es affig aussieht, ist es peinlich. Ein Jorge Gonzales Style hat wieder rum was.

Wenn der Mann Bodybuilder ist dann sieht es nicht gut aus. Ich finde es eher cool wenn das androgyne männer tragen. Und dann bitte nicht Schuhgröße 42 sondern bitte maximal Schuhgröße 38.

evermore90  29.10.2023, 08:07

Ich kenne keine Männer mit so kleinen Füsschen. Die meisten haben min. 44.

Singuli  29.10.2023, 08:08
@evermore90

Genau das ist das Problem. Und wenn du dann noch spitze schuhe nimmst dann sind sie ja noch eh länger als normal und das sieht dann richtig spackig aus.

Also ein Mann der Spitze und hohe Schuhe trägt sollte maximal Schuhgröße 39 tragen. Allerhöchstens.

High heels können auch beim Mann gut aussehen, wenn das Outfit dazu passt.

Raawr387
Fragesteller

Hasst du mal eine Idee für so ein Outfit ?

BirgitMarg  27.10.2023, 21:29
@Raawr387

Am besten eine enganliegente Leggins oder Minirock, vielleicht aber auch ein knielanges Kleid. Dazu müssten natürlich die Beine rasiert werden.

Raawr387
Fragesteller
@BirgitMarg

ja da geh ich mit hört sich auch bei Männern sexy an wenn auch das Gesicht dazu passt

Mache ich auch. M/35. ich wähle Schuhe und Outfit aber stimmig aufeinander aus