Kommt eine erneute Zustellung auch wenn das Paket nicht nochmal in Verteilung war? Oder muss es wenn der Post es zurück bringt wieder in Verteilung bevor es?

3 Antworten

Wenn du dein Paket zugestellt haben willst zum zweiten Mal rufe 02284333112 an und erbitte eine neue Zustellung.

sonst ist es verschieden, manchmal wird es zurückgeschickt,z.b bei Online-Shops kann man dann davon ausgehen dass das Produkt nicht gewollt ist, bei privaten Paketen wird es manchmal noch mal zugestellt.

Das kommt auf das Unternehmen an. Bei DHL wird nur einmal geliefert, bei Hermes dreimal.

NackterGerd  27.09.2022, 23:32

Auch bei DHL wird mehrmals versucht.

Der Zusteller bekommt aber nur einmal Geld von DHL

Natürlich muss bei DHL obends das Paket zum Verteilsenter wenn es nicht zugestellt werden konnte