Kommt der wagen so durch den Tüv?

4 Antworten

Ja sicher...

Kommt auf andere Stellen an.

lg

PekkaGirl
Fragesteller

Okay, vielen dank 😊

PekkaGirl
Fragesteller
@Ani2003

Ja ich werde den definitiv einmal durchchecken lassen, aber ich fahre halt sehr weit, deswegen wollte ich das vorher wissen

Grundsätzlich ja, die Radläufe sind KindergeburtstagAber die Motorhaube ist schon heftig, beim nächsten Mal wird das nichts mehr. Denn die Stabilität des Bauteils darf nicht mal im Ansatz beeinträchtigt werden, und wenn das so weiterblüht ist es bald so weit.

Ich habe an dieser Stelle noch nie solchen heftigen Rost gesehen, wie kommt das???

PekkaGirl
Fragesteller

Das kann ich leider auch nicht sagen 😄 aber der Verkäufer hat das Angebot eh wieder raus genommen 🤷🏼‍♀️

Hi, ich sag mal so. Das was auf den Bildern zu sehen ist, spricht nicht dagegen. Das sind ja keine tragenden Teile.

Anders wäre es, wenn der Schweller oder der Unterboden durch sind. Aber das könnte man schweißen lassen.

Karosse ist egal solange die nicht durch gerostet ist, die Unterboden ist wichtiger .

Du könntest mit dem Verkäufer ausmachen das er den TÜV machen muss, bevor du das Auto kaufst.