Kommt das Verliebtsein bei ihm noch? Kamen bei euch auch Gefühle erst mit der zeit?

3 Antworten

Hi

Ich schreibe jetzt mal aus einer persönlicher Erfahrung von mir und einer sehr guten Freundin.

Wir haben jetzt schon über ein halbes Jahr miteinander zu tuen und da haben sich natürlich auch Gefühle entwickelt.

Bei einem Treffen hab ich ihr dann gesagt, dass ich in sie verliebt bin und mir auch eine Beziehung vorstellen kann. Sie hat da gesagt, dass sie aktuell nur eine freundschaftliche Verbindung will. War natürlich hart, aber ich habe es akzeptiert und weiterhin Interesse an ihr gezeigt und mich regelmäßig mit ihr getroffen und so.

In der Zeit von damals bis jetzt haben sich die Gefühle verändert - bei mir sind sie stärker geworden, bei ihr mehr. Inzwischen haben wir auch schon Körperkontakt, ob es kurz Händchen halten ist oder ähnliches.

Also in deinem Fall, geb dem Jungen Zeit. Soviel Zeit wie er braucht. Treffe ihn weiterhin regelmäßig und zeig Interesse und so. So wie ich es gelesen habe, ist es sehr wahrscheinlich dass sich dann noch Gefühle entwickeln :).

Viel Erfolg und Spaß euch beiden 😁

Lg Beast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
sassixo  30.09.2021, 14:37

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen… wenn man sich schon vor der Beziehung super versteht, sich gerne trifft, viele Gemeinsamkeiten hat, gut reden kann usw. ist der wichtigste Grundstein für eine gesunde und glückliche Beziehung schon geschaffen.

Beim reinstürzen in eine Beziehung mit jemandem, den man vielleicht garnicht richtig kennt, kommt es denke ich viel häufiger vor, dass die Rosa-Rote-Herzchenbrille irgendwann weg ist und man merkt, dass man eigentlich garnicht zusammen passt.

Vielleicht ist es nicht liebe auf den ersten Blick, aber auf den zweiten :). Gib dem ganzen eine Chance zu wachsen. Die meisten Beziehungen halten am längsten, wenn man der Liebe Zeit gibt, zu entscheiden, ob das Gefühl, Verliebt zu sein, sich wirklich lohnt. :) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für mich klingt das ganze auch überhaupt nicht danach.

Ich glaube wenn es gut werden sollte, wäre es längst gut geworden.

Ich hoffe natürlich das ich mich täusche, aber als junge, macht es für mich überhaupt keinen Sinn, tut mir leid.