Kommt das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ist es nicht 87%
Ja, ist komisch 10%
Vielleicht 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist es nicht

Wieso sollte man Rosen gendern? ich persönlich finde Rosen wunderschön und wenn ich ein Junge wär und Bock drauf hätte würde ichs auch als PB nehmen :)

-emily <3

360Backflip
Fragesteller

Dankeschön!!

Nein, ist es nicht

Man könnte dir Romantik zuordnen. Auch ist die Rose nicht immer das Symbol für Liebe. Je nach Rose, hat diese auch Dornen.

360Backflip
Fragesteller

Danke

Es kann nur sein dass dich ein paar darauf ansprechen, weil es Depressiv rüberkommen könnte. Das wiederum finde ich persönlich jedoch Blödsinn.

360Backflip
Fragesteller

Hehehe depressiv? Ah okay danke für die Info

verreisterNutzer  13.07.2021, 20:25
@360Backflip

Rosen gelten als Liebessymbol blabla. Rosen können aber auch für den Abschied stehen. Gab da die Sache mit Suizid.. Brief mit Rose als abschied. Bevor du nachfragst, bei mir ist alles gut hahah

360Backflip
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles gut, hatte nich vor nachzufragen... Okay, Suizid hmm okay, Fan hoffe ich mal das es keiner von mir denkt haha

Danke für die Antwort

LG

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Nein, ist es nicht

Hallo Jamie1213,

mach Dir doch keine Gedanken, was andere Leute darüber denken.

Wenn Dir das Bild als Profilbild gefällt, dann ist das doch gut. 🌹

Du solltest soetwas nie von der Meinung der Anderen abhängig machen. Die Geschmäcker sind sowieso unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht

Was ist das Problem? Ich finde sie sehr schön und natürlich darfst du sie nehmen. Es ist komplett egal welches Profilbild du nimmst wenn es dir gefällt 😄👍🏻