Kommt das jetzt komisch rüber? Eure Meinung?

3 Antworten

Ein bisserl unüberlegt war es schon, dass Du ihn gleich gefragt hast, ob er mitkommen will. Künftig erst fragen ob man jemand mitbringen kann. Und auch die Eltern erst fragen, ob sie was gegen die Teilnahme an der Party haben.

Deinem Freund sagst Du eben, dass Du voreilig gewesen bist. In der Zukunft erst abklären wirst, ob auch eine Begleitperson gern gesehen ist.

Und sorry, noch ein Hinweis: Eine Person kann keine Kennenlernphase sein. Sondern Ihr beide befindet Euch in der Kennenlernphase. Diese Phase dauert einige Wochen, je nachdem wie oft man sich trifft.

Ja finde dieses hin und her komisch. Warum sagst du nicht direkt ab, wenn du eigentlich gar nicht hinwillst?

Mach was mit ihm, immerhin wart ihr auch schon verabredet und macht euch nur zu zweit nen schönen Abend.

Ja.

Du hättest erst überlegen sollen um du überhaupt hin gehst, wenn Ja das Geburtstagskind fragen ob du jemanden mitbringen kannst und wenn Ja diese Person fragen ob sie mitkommen möchte.

So war das "viel Lärm um Nichts".

Ich verstehe deine Gründe nicht hinzugehen auch nicht so ganz. Es geht um einen "guten Freund" der dich gern dabei hätte und du lernst evtl neue nette Leute kennen. Und das andere könntest du auch klären.

Riana508
Fragesteller

ja Der Freund meinte anfangs man soll sich melden wen man andere Leute mit bringen möchte und dann hatte er das so geschrieben. Ich wollte ihn schon fragen ob er mitkommen möchte falls ich hin gehe.

Ja ich würde neue Leute kennenlernen, was auch cool ist. Aber es ist nicht cool wen ich da alleine komme und da wirklich keine Freunde hab und Menschen die ich kaum kenne.

Lucynchen  19.07.2023, 16:42
@Riana508

Trotzdem hättest du zu allererst überlegen sollen ob du überhaupt hin willst.

Es ist sein Geburtstag und der ist nur einmal im Jahr, ist also keine normale Feier zu der man nicht hingeht wenn man keinen Bock hat.

Du wärst auch enttäuscht wenn gute Freunde bei deiner Geb-Feier absagen würden oder? Und wer weiß, vielleicht sind die ganz nett und es wird toll )