Kommen im betrunkenen Zustand wahre Gefühle zum Vorschein, oder?

7 Antworten

Naja, man kann sich das schön reden aber alkoholisierte sagen genau so viel oder wenig die Wahrheit wie im nüchternen zustand.

Im Betrunkene Zustand ist man mutiger und sagt Dinge schneller ohne großartig drüber nachzudenken.

Ich würde nicht zuviel hinein interpretieren.

Hmm ja glaube man sagt nicht umsonst mit Alkohol kommt die Wahrheit zum Vorschein...man ist nicht mehr so gehemmt und es kann dann mit Sicherheit etw. rausrutschen was man nüchtern nie sagen würde :-O

wolgeron  02.03.2017, 00:43

Was jedoch auch nicht immer so gut ist! ;-)

theartistlina
Fragesteller
@wolgeron

Ja wenn es nur einmal gewesen wäre, hätte ich mir nichts dabei gedacht, aber jedes mal, wenn er ein bisschen was trinkt schmeißt er sich so an mich ran. Ich finde das auch nicht gut, weil ich auf keinen Fall die Beziehung zerstören möchte. Aber es ist natürlich für mich total nervenaufreibend, weil ich ja schon ewig gefühle für ihn habe..

Du musst warten bis die Beziehung mit der anderen von selbst vorbei ist

Dann kommt er von alleine

Naja die Gefühle hast du natürlich schon in diesen Momenten, aber sie sind rein alkohol-induziert, sie bleiben ja nicht so wenn du wieder nüchtern wirst, also lieber nicht so viel drauf geben, das könnte nämlich sonst für eine Menge Ärger sorgen (er ist ja vergeben).

Alkohol senkt die Hemmschwelle, also man agiert mutiger, schamloser und leider Gottes auch vernunftlosiger. Sprich: Es kann sein, dass er es sich im nüchternen Zustand nicht traut, was mit dir anzufangen, der Alkohol macht ihn aber "mutiger" und hilft ihm dabei. Oder aber er verarscht dich ohne dass du es merkst und ohne dass er es in seinem rausch merkt. Ich glaub aber nicht, dass er dich verarscht. Ich glaub, er meints ernst.