Lieder über heimliche/ungewollte Gefühle?

Passend wäre ein Thema wie: Ich entwickel Gefühle für jemanden, darf davon aber niemals jemandem erzählen.

Auch nicht der Person selbst :)

Sorry vielleicht zu spezifisch. Wenns in die Richtung geht, wäre es schon ganz schön :)

4 Antworten

Also ich höre gerne „Secret Love Song“ von Shiro. Ist in dem Fall die nightcore Version weil ich die einfach sehr schön finde :D

Das Lied handelt von zwei Menschen die sich lieben es aber nicht zeigen dürfen. Also indirekt ungewollte Gefühle

Beautiful von James Blunt.

Da ich glaube, das du gerne Vocaloid hörst...

Meine Empfehlung für dich: Love Trial von 40mP