Ist Sie in mich verliebt wenn sie mit mir kuschelt?

4 Antworten

Es kann wirklich sein, dass sie nicht auf dich steht und will nur mit dir flirten. Aber ich glaube das bezweifle ich! Denn wenn sie schon mit dir kuschelt und das zutraulich, hast du gute Chancen, dass sie auf dich steht. Wie alt seit ihr denn, wenn ich das fragen darf?

Wichtig: Mach dir kein Kopf und hab nicht zu viel Stress! Denke auch immer optimistisch (positiv), hab Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und sei auch selbstsicher! Denn damit zeigst du deine optimistische Austrahlung und das finden die meisten Frauen/Mädchen attraktiv. Und das auch bei ihr. Du muss nur daran glauben, dann wird das schon. Denke niemals pessimistisch (negativ), hab Angst oder unsicher, denn damit hast du kein Selbstwertgefühl und wirkst für sie langweilig, nervig und unattraktiv. Ich hoffe, meine Antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen! Ich wünsche dir noch viel Glück und alles Gute noch!

Dennissan

4

Wir sind 13 :D ich will ja auch nicht mit ihr schlafen (:D) oder so nur halt mit ihr zusammen sein (sie steht ein bisschen auf mich:weiß ich von ihrer Freundin)

0
23
@WhatAreTheyBro

Dann hast du gute Chancen! Triff dich weiter mit ihr flirte ein wenig, macht was Schönes, dann wird das schon. Hauptsache: Du glaubst daran, dann wird das schneller als du denken kannst!

0

Nur weil man kuschelt? Ich kuschel Immer mit Freunden aber steh Net auf sie

Vielleicht will sie nur einen Flirt.

Um genaueres zu Erfahren musst du sie fragen...viel Erfolg

Was ist der chilligste Job auf der Welt?

Hallo =) Diese Frage interessiert mich und ich hoffe sie wird nicht gelöscht. Falls nicht, dann gebt mir bitte ehrliche Antworten ^^

...zur Frage

Fester Freund meiner besten Freundin kuschelt mit mir! HILFE!

also auf einer Klassenfahrt war ich mit ein paar freunden auf einem zimmer und der feste freund meiner besten Freundin war auch da. wir haben zu viert in einem bett geschlafen.... und dann hat er auf einmal mit mir gekuschelt! und ich konnte mich nicht wehren..... was soll ich tun???

...zur Frage

Ist es normal das man ne erektion bekommt wen man mit der Freundin kuschelt (angezogen)

Ich un meine Freundin sind 15 jahre alt und schon 1 Jahr zusammen.Wir kuscheln sehr of und küssen uns fast ständig.....oft beim kuscheln gibt es ja auch diese bewgungen fast so wie beim sex (ich weiß das obwohl wir beide noch nicht unser erstes mal hatten) und auch dieses schwaches zittern am ganzen körper (hab mal irgendow im netz gelesen das es bei manchen leuten ein anzeichen für Lust ist).Gestern als wir mal wieder gekuschelt und uns dabei geküsst haben.....hab ich bemerkt das ich ne erektion hatte....ist des normal??????..Ich glaube das sie es auch mal bemerkt hat...könnte sie sowas stören oder so ich bin ja noch bei dem Thema ein "Blutiger Anfänger"

Danke schonmal für jede hilfe

LG mein 3 nutzername

...zur Frage

wieso küsst er mich obwohl er eine freundin hat? hat das was zu bedeuten?

Hallo ! :)

die folgende frage ist sehr persönlich und ich habe länger gezögert bevor ich beschloßen habe hier um rat zu fragen. doch mir ging das nicht aus dem kopf und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

zu aller erst ich bin weiblich und 18 jahre alt, er ist 20. wir haben uns im sommer kennengelernt, weil er mich angesprochen hat und seitdem hat er mich immer wieder und überall eingeladen gehabt. ich habe mich in ihn verliebt. er hat mich auch einmal versucht zu küssen, aber da habe ich ihm eine geklatscht, weil ich damals noch einen freund hatte. als ich mich ein paar wochen später von meinem freund trennte trafen wir uns imemrnoch. aber er meinte immer er seie ein ar*** und würde rumhu*en, weswegen ich annahm dass er vllt gar nichts ernstes von mir wollte wie ich von ihm. trotzdem bleiben wir irgendwie befreundet und ich habe vor ein paar monaten auch angefangen bei ihm zu übernachten und dann haben wir gekuschelt, weil er ein guter freund geworden ist. auf einer party auf die er mich mitgenommen hat habe ich zuviel getrunken und versehentlich mit einem seiner freunde rumgemacht. ich bin mir nicht sicher wie er genau darafu reagiert hat. er zieht mich immernoch damit auf :/ vor ungefär einem monat kam er mit seiner freundin zusammen. das war echt plötzlich :/ er schrieb mir noch davor, dass er an einem abend mit ner freundin rumgemacht hat und mit ihr was besprechen musste und dann das :/ ein freund von ihm erzählte mir im nachhinein, dassdieserr seit dem anfang unglaublich in mich verliebt war, und ich das einzige mädchen bin dass er kannte bei dem er so bessessen davon war mich dauernd zu sehen und dass er sich mit mir sogar was ernstes hat vorstellen können und ich dummes ding habe nichts davon gemerkt :/

wir haben uns ein paar wochen danach nicht mehr gesehen, aber am samstag haben wir uns auf einer party wieder getroffen und bin mit ihm heim und habe da übernachtet, weil ich weiter weg wohne und nicht alleine unterwegs sein wollte. zu meiner überraschung hat er angefangen zu kuscheln. ich habe so halb auf ihm drauf geschlafen und irgendwann hat er mich ein stück weiter nach oben gezogen und mich geküsst. ich habe dann auch mitgemacht, weil ich immernoch in ihn verliebt bin. aber jetzt fühle ich mich schuldig, denn er hat doch eine freundin :/ ich weiß nicht was ich tun soll.was war das? will er was von mir :/ oder betrügt er seine freundin öfters und ich war nur eine von vielen :/

ich weiß dass ihr mir keine genauen antworten geben könnt, da ihr ihn und die sitauionen nicht gut kennt :/ aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :/ entschuldigt für den langen text :/

LG, Corellia :)

...zur Frage

Zweithase?

Hallo

Ich hab ne Frage an euch und hoffe ihr gebt mir tipps. Ich und meine süße sind jetzt fünf Wochen alleine. Sie ist 1 Jahr und 3 Monate. Wir hatten einen zweiten Hasen ihren Bruder aber er ist leider verstorben. Nun ist es zeit wieder einen Spielkameraden zu finden. Die Frage ist männlich weichlich? Jung alt? Was würdet ihr machen?

Meine süße ist manchmal launisch aber eigentlich ist sie total zutraulich.

Bitte helft mir

...zur Frage

Gefühle offenbaren nach längerer Funkstille...

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet und habe wieder Kontakt zu einer guten Freundin aufgenommen, mit der ich unter anderem auch wegen dieser Beziehung keinen Kontakt mehr hatte. Diese Freundin ist ungefähr genau so lange wieder single wie ich (etwas mehr wie 1 Monat). Ich hatte auch mal Gefühle für diese Freundin.

Jetzt habe ich mich nach dieser längeren Funkstille wieder mit ihr getroffen und mich auch gut mit ihr verstanden und laut ihr war der Abend auch echt schön. (Wir waren erst alleine und nachher noch mit Freunden was trinken).

Seit diesem Tag glaube ich wieder Gefühle für sie zu haben. Ich freue mich wenn sie mir schreibt, warte auch drauf bis was von ihr kommt und muss ständig an sie denken.

Ich würde mich schon noch gerne ein paar mit ihr treffen bevor ich eine mögliche Beziehung eingehen will, ich will schließlich nichts überstürzen.

Was mich an der Sache interessiert, wie merke ich ob sie auch Gefühle für mich hat? Ich will sie nicht schon wieder als Freundin verlieren. Deshalb bin ich jetzt schon ein wenig verzweifelt, wie ich ihr meine Gefühle offenbaren kann, bzw wie lange ich damit warten sollte?

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Situation und ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?