Komme nicht über ihn hinweg (freundin is jetzt mit ihm zusammen)?

2 Antworten

Es gibt eigentlich bei den meisten Freundschaften die Regel, nicht mit dem Ex der Freundin etwas anzufangen.

Ich finde so etwas generell einfach asozial. Wenn das meine Freundin gewesen wäre, wäre die Freundschaft jetzt Vergangenheit. (Es sei denn man hat darüber gesprochen und es wäre für beide Personen in Ordnung)

Du tust mir trotzdem sehr Leid.

Die Wahrheit sagen undFreundschagt ggf. beenden. Das machen gute Freunde nicht.