Komisches Lichtspiel am Himmel? Künstliche Lichtquellen am Himmel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das kann ich mir erklären 70%
So etwas noch nie gesehen, noch die von solch etwas gehört 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kann ich mir erklären

Gestern hat das US-amerikanische Raumfahrtunternehmen SpaceX erfolgreich 60 Testsatelliten in den Orbit geschossen, die den globalen Ausbau des Internets vorantreiben sollen.

Hier kannst du den Livestream des Starts (sowie das Abtrennen der von dir beobachteten Satelliten) anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=riBaVeDTEWI&feature=youtu.be

Ein Laser welcher abgefeuert wurde um ein Ufo abzuschießen. Ganz normal.

Rafflel
Fragesteller

Achso danke