Roter flackernder Stern?

2 Antworten

Beschäftige dich mehr mit (wissenschaftlicher) Astronomie, damit du mehr Allgemeinbildung bekommst. Zum Beispiel: Lichtjahre sind keine Zeit- sondern Entfernungsangaben. Meteoriten sind keine Sterne. Und so weiter.

Ilaydasks
Fragesteller

aiaiai das ist jetzt peinlich 😂 danke für die hinweisung :))

mineralixx  04.04.2020, 23:51
@Ilaydasks

Schön, dass du nicht beleidigend reagierst. Danke! Aber Astronomie ist so spannend, damit sollte man sich intensiver beschäftigen (ich meine nicht: Astrologie).

Ilaydasks
Fragesteller
@mineralixx

ich danke dir für die Antwort :)). Astronomie also. Damit werde ich mich wohl die nächsten Tage in Quarantäne beschäftigen. Danke nochmals :).

Das ist der Mars. Und das ist ein Planet.

Ilaydasks
Fragesteller

Krass, danke!