Komischer Mitschüler?

yukura  04.09.2021, 21:35

Ist er nur zu dir so komisch? Spricht er generell eher wenig? Hat er viele Freunde, verhält er sich auch mit Körpersprache etc komisch? Oder ist er einfach unscheinbar?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein er spricht schon sehr viel, hat viele Freunde und ist auch ein wenig kindisch

7 Antworten

Denk ganz ehrlich nicht, dass er dich stalkt. Denke einfach, dass das alles eine Reihe von Zufällen war und mehr nicht.

Vielleicht hat er selbst die Serie angeschaut am Abend und dachte, dass du sie auch angeschaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Ich denke, dass das mit der Serie Zufall war, da er sie auch gesehen hat. Ansonsten ist er vielleicht jemand, der sich gut in andere reindenken kann. Frage ihn doch, warum er so viel weiß. Eigentlich ist es gut, dass er sich Gedanken macht. Du bist es nicht gewohnt.

Bist du auf Social Media unterwegs? Viel auf z.B. Facebook, Instagram?

Vielleicht hat er dadurch paar Informationen über dich.

Vielleicht hat er ja deine Freunde gefragt oder so , oder deine Social Media accounts gestalkt .