Normal wenn Mädel nach Operation keinen Kontakt zum Freund möchte?

3 Antworten

Irrtum!

Deine Freundin ist in ihrer Situation - und natürlich gerade zu Weihnachten - bei ihrer Familie viel besser aufgehoben. Dich kennt sie kaum und auch deine Zuverlässigkeit nicht.

Ihre Mama wird sie pflegen, dass ihr die Wohltaten zu den Ohren rauslaufen. Das kannst du - mit Verlaub - nicht leisten. Vermutlich geht es ihr auch gerade körperlich nicht gut und sie verlässt sich eben gerade auf die, auf die sie sich bisher immer verlassen konnte. Mehr braucht sie auch im Moment wirklich nicht.

Deine Zeit kommt noch!

Salatwuermchen
Fragesteller

Ich verstehe deinen Standpunkt völlig. Aber sie hat mich die letzten Monate derartig mit Lobhudeleien überschüttet, dass mehr nicht möglich ist. Sie sagte auch, ich sei ihre Hauptperson und sie vergöttert mich. Wenn sie dann so krass dich macht, glaube ich, sie spielt mit mir und da sie jetzt krank ist braucht sie ihr Spielzeug nicht.

Und ich möchte eine Frau und kein Mädel das mehr am Rockzipfel der Mutter hängt als an der Liebe zum Freund.

Kleinesding1234  24.12.2018, 17:52
@Salatwuermchen

Was bist du denn für ein A... Loch... Mach bitte schluss die arme hat was besseres verdient. Du büßt extrem asozial und respektlos. Du weißt nicht wie starke Schmerzen die hat etc da liegt man einfach nur rum und hat da keinen Kopf für alles andere und völlig normal dass die Mutter sich Dan kümmert das kenn ich sogar bei Leuten über 40 wenn man operiert wurde ist das völlig normal

Salatwuermchen
Fragesteller
@Kleinesding1234

Ich sagte doch, ich verstehe euch. Aber sie hat mir in den letzten Wochen über 500 Herzen geschickt und fast Weinkrämpfe gekriegt, weil ich mich mal ein paar Tage nicht gemeldet habe. Und jetzt wo ich ihr bei der Gensung Zuneigung geben will, macht sie dicht. Das zeigt mir, ich habe doch nicht die hohe Stellung in ihrem Leben.

Kleinesding1234  24.12.2018, 20:46
@Salatwuermchen

Doch hast du aber viele sind bei Schmerzen unerträglich.. Mein Freund genauso der halt dann Abstand weil er oft Wut dann an andere rauslässt und das unfair mir gegenüber fände

Vielleicht möchte sie einfach nur entspannen und ihre Ruhe haben.. Als ich meine Op hatte wollte ich einfach nur alleine sein und schlafen. Jedoch finde ich sollte sie dir schon wenigstens ab und zu sagen wie es ihr geht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das ist so nicht normal. Hört sich eher nach Beziehungsende an.

Kleinesding1234  24.12.2018, 17:53

Hä wieso das?! Ihr geht's vlt einfach nur sehr schlecht guck mal wie er von ihr redet geht gar nicht