In welchem ​​Krankenhaus in Deutschland kann die Halswirbelsäule operiert werden?

7 Antworten

Operationen an der HWS dürften an jedem Krankenhaus mit einer neurochirurgischen Abteilung zum Tagesgeschäft gehören. Eine solche findet sich mit großer Wahrscheinlichkeit zumindest an jeder Universitätsklinik, aber auch in anderen Krankenhäusern.

Berlin, Charité is in vielen Dingen ganz weit vorne und die machen auch OPs wo sich andere Häuser nicht rantrauen

Ich wurde 2x an der HWS operiert und trage 2 Implantate. Beide Operationen wurden auf der Neurochirurgischen Abteilung in Dortmund gemacht. Kann mich nicht beklagen und bin bis heute kpl. Schmerzfrei.

Machen tun das einige. Besser ist jedoch, wenn du dir eine geeignete Fachklinik suchst.