Nostril-Piercing nach Operation wieder einsetzen?

4 Antworten

Du kannst Alkohol nehmen. Wenn das echt verheilt ist, sollte das nicht eh kein Problem sein.

Desi statt Seife für sie Hände.

Lass es solange es geht drin und mach es sobald es geht wieder rein wenn du dich selbst nicht traust kannst du auch ganz lieb fragen ob jemand vom Personal so freundlich wäre das für dich zu machen

Im Zweifelsfall einfach ein dünneres Piercing oder einen Ohrstecker mitnehmen und rein damit bis du zum Piercer kommst so wächst es nicht zu falls es sich nur leicht verengt hat kannst du auch gleitgel benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein 6 Monate altes Nostril ist nicht zu 100% verheilt, kann durchaus zur verengung des Stichkanals kommen und ggf schwierig sein es wieder einzusetzten.

Da Du selbst keine Erfahung mit Nostril-Piercing hast wird es mit gebogen wahrscheinlich schwer. L-Sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Hallo, das bekommst du selbst auch wieder eingesetzt. Desinfektion vom Schmuck und Hände dürfte im Krankenhaus eigentlich kein Problem darstellen! 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.