Mandelentzündung?

2 Antworten

Normalerweise reicht eine OP, wenn alles ohne Komplikationen verläuft. Wenn du wissen willst, warum sie jetzt ein drittes Mal operiert wird, würde ich mich direkt an die behandelnden Ärzte wenden, nur die wissen, was wirklich los ist.

Keine OP ist "harmlos", aber das ist eine routinemäßige OP, bei der es selten irgendwelche schwerwiegenden Komplikationen gibt.

Das sie 3x operiert werden soll ist dennoch wirklich merkwürdig und kann ich mir leider auch nicht erklären.