Serien die Jungs nicht schauen sollten?

11 Antworten

Also ich bin schwul und schau mir diese Serien nicht an.....

Und wenn andere sich darüber aufregen das es Menschen gibt die sich diese Serien ansehen dann sollte man ihnen sagen das sich bei uns jeder die Sendung ansehen kann die ihm gefällt. Wenn sie meinen das sowas ja "schwul" wäre dann sag ihnen das es sicher viel Spass macht dabei mit der eigenen Freundin vor dem Fernseher zu kuscheln.

ich wüsste nicht was an teen wolf schwul sein soll! ich meine ich bin auch hetero und liebe diese Serie so verdammt sehr :D Und ich kenn mich in dem Fandom aus, da sind auch sehr sehr viele Jungs, bloß halt nicht in Deutschland,sonder in Amerika da die Serie eher unbekannt in Deutschland ist. Teen Wolf ist halt manchmal etwas schnulzig aber es defintiv auch spannend teilweise echt gruselig, besonders die 3 Staffel :D Jedenfalls lass dich nicht einkriegen, schau die Serien weiter, denn sie sind geil. Deine Freunde wissen gar nicht was sie verpassen :) Meine Freunde finden mich auch nicht schwul nur weil ich Teen Wolf schaue ;)

das ist doch alles blödsinn, die filme und serien sind für jeden zugänglich und wenn du sowas magst, guck es dir ruhig an......ich bin auch kein mann und sehe verdammt gerne horrorfilme, die eher was für ,,starke jungs" sind, aber wo steht geschrieben, dass bestimmte filme nur für bestimmte leute sind? tu, wozu du lust hast, sonst bist du nicht du ;)

de gustinus non est disputandum.....denn jeder hat seinen eigenen geschmack ;))

der selben meinung bin ich auch

0

sorry, ich meine de gustibus non est disputandum ;)

0

Vampire Diaries, Season 2 - Was ist mit Jeremy passiert?

Ich hoffe, jemand kann mir erklären, was genau mit Jeremy in der zweiten Staffel von Vampire Diaries passiert ist. Also, er trinkt Annas Blut und nimmt ziemlich viele Pillen, aber nicht genug, damit sie ihn töten. Und als er dann aufwacht, ist er noch ein Mensch, oder etwa nicht? Und dann bekommt er diesen Ring von Onkel John, aber warum? Und warum will Damon ihn dann töten? In der zweiten Episode ist er ja aber auch kein Vampir, sondern ein Mensch, oder? Ich hoffe, jemand kann mir die Logik dahinter erklären :)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Vampire diaries, teen wolf, pretty little liars und 90210?

Hallo :) Wie bereits erwähnt suche ich Serien wie Vampire Diaries, teen wolf 90210. Bitte sagt nicht gossip girl oder greys anatomy

...zur Frage

Welche guten Serien mit Liebe sind wie Teen wolf, Vampire Diaries, The 100 und Gossipgirl?

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Teen Wolf oder The Vampire Diaries?

Schreibt mal ein paar gute Serien :D Ich hab bis jetzt durchgeguckt: Teen Wolf, The Vampire Diaries, Shadow Hunters, Riverdale, und Pretty Little Liars. Und bitte keine Serien wie Game of Thrones oder sowas.

...zur Frage

Vampire Diaries Elijah und Elena

hey leute Elijah und Elena haben ja ein deal gemacht, könnt ihr mir vielleicht sagen um was es da nochma ging, habs vergesssen :P

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie pretty Little liars, Teen Wolf oder Vampire diaries?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?