Komischer Ausschlag unter der Brust?

4 Antworten

Vielleicht eine Allergie!? Wenn es nicht abklingt, empfehle ich Dir mal zu einem Hautarzt zu gehen.

LG ^^

Ist es einseitig? Fühlst du dich auch schlapp und etwas grippal? Sind da Bläschen drauf? Hattest du schon Windpocken? Hattest du rechten Stress in der letzten Zeit?

.....wenn ja, dann tippe ich auch auf Gürtelrose.

Musst damit SOFORT zum Arzt wenn das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Das könnte eine Pilzinfektion unter der Brust sein (Candida oder andere,...)

Das tritt bevorzugt in Hautfalten auf, wo man schwitzt, etwa in der Leiste und unter der schweren Brust,...

Wenn es eine Pilzinfektion ist, hilft eine Salbe gegen Pilz, die man rezeptfrei in der Apotheke bekommt.

Wenn das nicht hilft, bleibt dir ein Arztbesuch nicht erspart.

Die Aufnahme ist sehr schlecht. Es könnte eine Gürtelrose sein.

Cindy717
Fragesteller

Dankeschön, ich füg noch ein besseres Bild hinzu.